Klärgrube West - "Geiler Samstag" (02:39)

Musik - Geiler Samstag
Start/StopGeiler Samstag (02:39)
Musik/Text: Klärgrube West

1983 - Übungshaus

Sound:

Voting: Voting4 Bewertung(en), Ø 4,8 von 5 Punkten


Heike (voc)
Phlox, Klärgrube West, klassische Sopranistin
1978 - 1983

Bernd Samsel (b)
Phlox, Klärgrube West, Eat More Fish
1977 - 1983

Manfred Walter Thoma (el-g, voc)
Schlaraffenland, Phlox, Klärgrube West
1975 - 1983

Joachim Böhnstedt (dr)
Phlox, Klärgrube West
1979 - 1983

Jens Gonsior (el-g, voc)
Schlaraffenland, Klärgrube West, Good Juice, Blues Fever
1975 - 1977, 1983


Alternative Versionen von "Geiler Samstag"

  1. Geiler Samstag  (02:35) - 1983 - Probe


Ein-/AusblendenDen Songtext zum mitlesen einblenden (ein/ausblenden über das Symbol)



Kommentare und Anmerkungen

5 von 5 Punkten 21.02.08 05:25
Den "Disco"-Part und -Break empfinde ich als sehr passend, da hier das "in die Disse geh'n" am "geilen Samstag" und das "Zudröhnen" in der Disco gut abgebildet wird. Übrigens: Irgendwie habt sich beim Thema bis heute nichts verändert. Siehe "Flaterate-Saufen", "Koma-Saufen" (Manfred)
4 von 5 Punkten 21.02.08 05:12
So middn' ausm' Millieu - rein textlixh ;-)

Die akrobatischen Breaks am Anfang erschließen sich mir nicht ganz - aber die Instrumentalisten werden sich schon was dabei gedacht haben...

Kurz - knackig - frisch -
klärgrubig!

Heike
5 von 5 Punkten 19.01.08 04:22
Es ist ein toller Titel. Diese Aufnahme finde ich besser als die andere: Hier ist der "Kotzen-Breack" viel besser und ausdrucksstärker (Manfred).


© 2007-2024 by www.bugbomb.de0,00830 Sek.