Klärgrube West - "Ich bin hier" (05:18)

Musik - Ich bin hier
Start/StopIch bin hier (05:18)
Musik/Text: Klärgrube West

1983 - Übungshaus

Sound:

Voting: Voting4 Bewertung(en), Ø 4,3 von 5 Punkten


Heike (voc)
Phlox, Klärgrube West, klassische Sopranistin
1978 - 1983

Bernd Samsel (b)
Phlox, Klärgrube West, Eat More Fish
1977 - 1983

Manfred Walter Thoma (el-g)
Schlaraffenland, Phlox, Klärgrube West
1975 - 1983

Joachim Böhnstedt (dr)
Phlox, Klärgrube West
1979 - 1983

Jens Gonsior (el-g)
Schlaraffenland, Klärgrube West, Good Juice, Blues Fever
1975 - 1977, 1983



Kommentare und Anmerkungen

4 von 5 Punkten 21.02.08 05:35
Also, es war entweder eine Aufnahme mit Kai (82) oder mit Linser (dann 83). Phlox hat m.E. den Titel nie gespielt.

Wenn ich genauer hinhöre, glaube ich fast, dass Kai an der 2. Klampfe ist (dann eher 82). Aber das kann uns bestimmt der Linser beantworten, ob er beim Titel dabei war.

Die Aufnahme ist aus der gleichen Session wie "Halt, hier ist Kontrolle" (Manfred).
4 von 5 Punkten 21.02.08 05:24
Tuchel und Stantin, soweit ich mich entsinne.
Nur -
war das wirklich 1983? Ich wähnte dieses Stück in der Phlox-Ära. Oder nahmen wir es einfach noch einmal neu ins Programm?
Schade, dass die Gesangsanlage so wenig hergab im Übungsraum - da war ich nicht schlecht drauf, - für damalige Verhältnisse.
Musikalisch klasse interpretiert von allen Instrumentalisten.

Heike
5 von 5 Punkten 24.01.08 08:08
Ich muss noch mal feststellen und betonen, dass dieser Titel einen unheimlichen Mega-Groove hat! Es fällt wirklich auf, dass wir 82/83 immer mehr Groove bekamen und mehr "Funk-Rock-Jazz" Elemente verwendeten. Wirklich schade, dass der Sound so schlecht ist. Eins meine Liebingsstücke (Manfred).
4 von 5 Punkten 16.12.07 01:51
Man, auch den Titel hatte ich fast "vergessen". Es groovt und groovt und groovt. Man, das war wirklich ein gutes Teil: wir waren wirklich NOCH LANGE NICHT an Ende. Ich bin mehr als überascht, mir kommen die Tränen. (Manfred)


© 2007-2020 by www.bugbomb.de0,01646 Sek.