Phlox - "1984" (05:17)

Musik - 1984
Start/Stop1984 (05:17)
Musik/Text: Meineke/Lindenberg

LIVE - 1979 - Honigfabrik Wilhelmsburg (Hofa)

Sound:

Voting: Voting3 Bewertung(en), Ø 4,3 von 5 Punkten


Heike (voc)
Phlox, Klärgrube West, klassische Sopranistin
1978 - 1983

Manfred Walter Thoma (el-g, voc)
Schlaraffenland, Phlox, Klärgrube West
1975 - 1983

Diedrich (g)
Phlox, Mittwochmorgen
1977 - 1979

Joachim Böhnstedt (dr)
Phlox, Klärgrube West
1979 - 1983



Kommentare und Anmerkungen

4 von 5 Punkten 21.02.08 04:29
Ja, obwohl dieser Swing nun so absolut aus der Reihe fällt, ist er wirklich absolut rund und mehr als nur nett. Gerade Diedrich an der Klampfe schafft einen swingenden jazz-groove. Ich mag es wirklich (Manfred).

PS: Auch unsere "Swing"-Freunde-Fraktion (die, die das smarte Muttersöhnchen und den Langweiler mit dem Hut auf der Birne so dolle finden) haben dann hier auch was gefunden. Echt gut, dass wir auch schon damals an die "richtig alt gewordenen" gedacht haben. Jetzt zahlt es sich aus. Das regt wenigstens nicht so auf und der Blutdruck bleibt da wo er ist: ganz unten (Bleibt cool Leute, das ist nur ein Joke!).
4 von 5 Punkten 21.02.08 04:16
Manne gesanglich echt und absolut on Top -

ba-ba-ba-ba-ba-daba-ba-da-da-ba
dab-dab
badaba- dip-dip
huh!

Heike
5 von 5 Punkten 16.12.07 01:56
"Jetzt haben wir 79 und alles wird gut". Jazz-Pop pur. Ein feines Stück unserer Geschichte. Sogar musikalisch waren gut drauf... und das in unserem Alter. Ich mag den Titel einfach! (Manfred)


© 2007-2018 by www.bugbomb.de0,04709 Sek.