Klärgrube West - "Norbert Braun" (02:24)

Musik - Norbert Braun
Start/StopNorbert Braun (02:24)
Musik/Text: Klärgrube West

LIVE - 1982 - Markthalle (Hamburg)

Sound:

Voting: Voting9 Bewertung(en), Ø 4,0 von 5 Punkten


Heike (voc)
Phlox, Klärgrube West, klassische Sopranistin
1978 - 1983

Bernd Samsel (b)
Phlox, Klärgrube West, Eat More Fish
1977 - 1983

Manfred Walter Thoma (el-g, voc)
Schlaraffenland, Phlox, Klärgrube West
1975 - 1983

Joachim Böhnstedt (dr)
Phlox, Klärgrube West
1979 - 1983


Alternative Versionen von "Norbert Braun"

  1. Norbert Braun  (02:41) - 1982 - Hofa
  2. Norbert Braun  (02:57) - ??.10.1981 - NDR-Version


Kommentare und Anmerkungen

1 von 5 Punkten 30.11.15 02:44
Now we know who the seiblsne one is here. Great post!
3 von 5 Punkten 29.07.15 12:05
That's an expert answer to an inenrestitg question
3 von 5 Punkten 13.12.07 04:21
Ja, besser als die Studioversion schon - aber der Teeext (würg) -nee, dat geit man nich...

Musikalisch aber sehr witzig! (Heike)
PS: Nach dem Auftritt bin ich draußen vor der Markthalle gewesen, um etwas aus dem Auto zu holen. Da kamen plötzlich mehrere Frauen auf mich zu und beschimpften mich bitterböse, machten sogar Anstalten, auf mich einzuprügeln und brüllten mich an, was für'n Sch.... ich singen würde. Da wünschte ich mir einen Bodygard!
4 von 5 Punkten 13.12.07 01:21
Einfach deutlich besser als im Studio - ja, sogar echt gut. Das deutlich höhere Tempo tut dem Stück unheimlich gut. Da geht ab, fast "Punk".

Man kann sagen was man will, aber diese Liveversion ist eine Klasse für sich und eine der besten Aufnahmen von Klärgrube West.


© 2007-2018 by www.bugbomb.de0,01114 Sek.