Klärgrube West - "Herbst" (03:14)

Musik - Herbst
Start/StopHerbst (03:14)
Musik/Text: Klärgrube West

LIVE - 1982 - Markthalle (Hamburg)

Sound:

Voting: Voting2 Bewertung(en), Ø 3,5 von 5 Punkten


Heike (voc)
Phlox, Klärgrube West, klassische Sopranistin
1978 - 1983

Bernd Samsel (b)
Phlox, Klärgrube West, Eat More Fish
1977 - 1983

Manfred Walter Thoma (el-g, mouthtube)
Schlaraffenland, Phlox, Klärgrube West
1975 - 1983

Joachim Böhnstedt (dr)
Phlox, Klärgrube West
1979 - 1983


Alternative Versionen von "Herbst"

  1. Herbst  (03:19) - 1982 - Studio


Ein-/AusblendenDen Songtext zum mitlesen einblenden (ein/ausblenden über das Symbol)



Kommentare und Anmerkungen

4 von 5 Punkten 13.12.07 03:06
Tolles Stück! Auch eines meiner liebsten. Der Text entstand während meiner Arbeit in der Altenpflege - die Alten erzählten viel vom Krieg damals, fühlten sich (zu meiner Zeit mit ihnen) aus der Gesellschaft ausgegrenzt etc. Waren sooo liebe Alte! -

Ihr habt mich durch das Stück gehetzt, wie nie zuvor, Breaks verhauen - oh-menno, ich habe einfach straight weitergesungen und mit meiner "Powerstimme" alles gerade gebügelt (HI-HI-HI)! (Heike)
3 von 5 Punkten 13.12.07 01:09
Waren wir zu schnell? Neeein, niemals!

Die Mousetube kam hier einfach nicht gut rüber (war viel zu spitz und emotionslos). Ich hab echt viele Fehler gemacht - aber schnell war's!

PS: Schaften wir es eigentlich mal ein Stück ohne "Patzer" zu spielen? Neeein, niemals!


© 2007-2024 by www.bugbomb.de0,00675 Sek.