Klärgrube West - "Jetset" (04:32)

Musik - Jetset
Start/StopJetset (04:32)
Musik/Text: Klärgrube West

1983

Sound:

Voting: Voting4 Bewertung(en), Ø 4,5 von 5 Punkten


Heike (voc)
Phlox, Klärgrube West, klassische Sopranistin
1978 - 1983

Bernd Samsel (b)
Phlox, Klärgrube West, Eat More Fish
1977 - 1983

Manfred Walter Thoma (el-g)
Schlaraffenland, Phlox, Klärgrube West
1975 - 1983

Joachim Böhnstedt (dr)
Phlox, Klärgrube West
1979 - 1983

Jens Gonsior (el-g, voc)
Schlaraffenland, Klärgrube West, Good Juice, Blues Fever
1975 - 1977, 1983


Alternative Versionen von "Jetset"

  1. Jetset  (04:21) - 1983 - Probe


Ein-/AusblendenDen Songtext zum mitlesen einblenden (ein/ausblenden über das Symbol)



Kommentare und Anmerkungen

5 von 5 Punkten 12.12.07 05:46
Ja, Heike, so ganz hast du nicht unrecht (ein C-Teil hätte dem Stück wirklich gut getan).

Aaaaaber, wenn man sich den anderen "Schrott" aus der Zeit tatsächlich nochmal anhört (hab gerade mal wieder "Ideal" reingetan), so waren wir gar nicht so weit weg! Also mit allen respekt: Das war schon nicht übel, für das was es sein sollte (und konnte).
5 von 5 Punkten 12.12.07 04:45
Ich freue mich auf das demnächst digitalisierte "Kackstadt" Live - das ist mein Lieblingsstück von KW - da sind wir gaaanz weit draußen mit unseren hungrigen Musikerseelen! (Heike)
3 von 5 Punkten 12.12.07 04:42
Jaaaaa - also: an sich ganz witzig das NDW-angehustete Stück - aaaaber, wie so einige Songs von anno dazumal von KW, zu verspannt-gleichförmig. Es fehlt einfach auch hier das gewisse Etwas. Ein wenig wie ein Witz mit verhinderter Pointe, wenig künstlerischer Genius. Es hat auch in diesem Stück nicht "geknackt". Irgendwie sind wir nicht richtig aus uns herausgekommen, so ganz generell.
Aber trotzdem, - für damals ganz ok. (Heike)
5 von 5 Punkten 12.12.07 02:07
Die Welle hatte uns erreicht (NDW).! Echt super!
Der Anfang ist klasse (Jens "schleppt" sich in den Titel, wirkt fast gewollt!), Jens "Stimme" passt vorzüglich. Trotzdem ist es nicht "richtig" wellig. Das war ein Stück mit echtem Hitpotenzial (Manfred).


© 2007-2023 by www.bugbomb.de0,00491 Sek.